Im kleinen Finale zeigten wir gegen Falkensee nochmal eine Megaleistung. Es ist uns gelungen einen bleibenden positiven Eindruck für den GHC und gemeinsam mit Falkensee für das brandenburgische Hockey zu hinterlassen.

Woher die Mädchen die Frechheit genommen haben in ihrer zweiten Feldsaison nochmal so ein letztes Spiel hinzulegen… wer weiß es. Auf jedenfalls ist Brandenburg und der GHC jetzt wieder bekannt und wertgeschätzt.

Im letzten Spiel konnten wir das Passspiel von Falkensee, bis auf diesen einen lässigen Ball, komplett unterbinden und zeigten selbst Spielwitz und kluge Spielzüge. Nur ins Tor wollte der Ball nicht.

Thats it! Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit lernen wir auch noch.

Jetzt geht es auch für uns in die Halle. Nächstes Event MB dann kommendes Wochenende aus Celle.