Mädchen C sind Landesmeister

Gratulation an unsere C – Mädchen zum Landesmeister – Halle

Am Samstag standen die letzten Spiele in der BHSV Hallenrunde in der Altersklasse MC an.
Unsere Mädchen hatten sich nach ihrem Landesmeistertitel auf dem Feld zum Ziel gesetzt, auch den Titel in der Hallensaison zu holen. Dafür trainierten sie sehr ehrgeizig und und behielten ihr Ziel während der einzelnen Spiele in der Saison fest im Auge. Gemeinsam als Team haben sie sich durch die Spieltage gekämpft, setzten die gelernte Technik um und folgten dem Taktikcoaching der Trainer. Unterstützt wurden sie am Rande von ihren Eltern und Freunden, die kräftig die Mannschaft anfeuerten. Getreu dem Motto: Wir sind ein TEAM… konnten sich die Mädchen gestern belohnen, souverän holten sie sich ihren Titel!!

Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu dieser tollen Leistung.

By |2018-02-21T00:29:28+00:00Februar 21st, 2018|Allgemein|0 Comments