MJB startet mit Sieg in die Saison

Ein neues Kapitel in der GHC Vereinsgeschichte.
Zum ersten mal taucht der Name GHC in der Altersklasse mJB / Liga auf. Die Spielgemeinschaft mit unseren Freunden vom HCKW umfasst  dieses Jahr zwei Altersklassen. Die Knaben A und die männliche Jugend B. Die bewährten Strukturen des letzten Jahres wurden auch dieses Jahr übernommen.
Während die Knaben A Mannschaft ihr erstes Spiel verloren, konnten  sich die Jungs der mJB gestern gegen die Zehlendorfer Wespen mit 2:0 durchsetzen.
Die technisch überlegenen Wespen konnten gegen unsere engagiert kämpfenden Jungs im Schusskreis keinen Stich landen. Es gelang die meisten Angriffe zu verteidigen und wenn es doch  ein Ball Richtung Tor schaffte, war auf unseren Goalie Verlass. Bis zur Halbzeit wurde das 0:0 gehalten. In der zweiten Halbzeit versuchten die Wespen mit noch mehr Druck ein Tor zu erzielen. Prompt setzen sich unsere Jungs mit einem Konter und einer starken Einzelaktion durch und konnten die Führung zum 1:0 erspielen.
Die Wespen stürmten, drückten und erarbeiteten sich weiter gute Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Kurz vor Schluss erlösten die Jungs ihre Trainer und Eltern mit dem viel umjubelten 2:0.
Tolles Ergebnis und ein weiterer Erfolg dieses gemeinsamen Projektes.
Danke an Trainer, Betreuer und Eltern.

By |2018-05-26T13:34:58+00:00Mai 26th, 2018|Allgemein|0 Comments