Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Am 14.4. öffnete der GHC für alle Interessierten seine Pforten. Nach langer Vorbereitungszeit, die stark durch alle Vereinsmitglieder unterstützt wurde, konnten wir uns über viele Besucher freuen. Ziel war es den Hockeysport vorzustellen und im gleichen Zuge den Nachwuchs durch neue Mitgliedschaften auszubauen. Durch verschiedene Übungen konnten sich die Kinder in den unterschiedlichen Altersklassen, aber auch interessierte Erwachsene an Ball und Schläger auf den Übungsparcours ausprobieren. Hinter dem Absolvieren der Stationen war auch ein kleines Gewinnspiel versteckt.

4 glückliche Gewinner konnten sich über einen Gutschein vom Sprungraum freuen. In den Probetrainingseinheiten erhielten alle Kinder professionelle Anleitungen durch unsere Trainer. Trotzdem der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite war, freuten wir uns doch über das große Interesse und die vielen interessierten Kinder. Evtl. hat uns der Gutschein für ein Slushy auch ein wenig in die Karten gespielt!

In jedem Fall war es ein gelungenes Event mit dem Ergebnis das wir schon einige Kinder in ihren jeweiligen Altersgruppen bei ihren Trainings im GHC begrüßen durften.

By |2018-04-23T14:59:14+00:00April 23rd, 2018|Allgemein|0 Comments