Weibliche Jugend B mit 3. Sieg im 3. Spiel

Die Siegesserie der wJB hält weiter an. Im 3. Spiel feierte das Team den 3. Sieg und konnte sich weiter oben in der Tabelle festigen. Gegen den CFL gab es unter teilweise extremen Wetterbedingungen ein abwechslungsreiches Spiel, was immer wieder Highlights hervorbrachte.

Die Mädels gingen konzentriert in das Match und machten von Anfang an Druck. Das Zusammenspiel, was im letzten Spiel etwas verloren ging, war plötzlich wieder da und so konnte man sich gut durch die eigenen Reihen kombinieren. Nach ca. 5 Minuten war es dann soweit und es stand 1:0! Tore Nummer 2 und 3 folgten und so stand es zur Halbzeit verdient 3:0.

In der 2. Halbzeit ließen die Kräfte und die Konzentration etwas nach, so dass der CFL auf 3:1 verkürzen konnte. Keine 2 Minuten später gaben die Mädels aber ihre Antwort und stellten den alten Abstand durch das 4:1 wieder her. Dann ein unnötiger 7 Meter, weil man vor der Linie den Ball mit dem Körper klärte. Dieser wurde verwandelt, aber auch darauf fanden die Mädchen eine Antwort. Am Ende stand es deswegen 5:2 und weitere 3 Punkte gehen damit auf das Konto der wJB.

Die bisherige Saison verläuft damit wie gewünscht. Am 18.6. geht es dann gegen den BHC, der als einzige andere Mannschaft ebenfalls alle Spiele bisher gewinnen konnte.

By |2018-06-13T15:34:26+00:00Juni 13th, 2018|Allgemein|0 Comments