Leuchtende Tage…

nicht weinen das sie vorüber, sondern lächeln das sie gewesen sind!
Unsere liebe Katja hat am 20.4. ihre letzte Reise angetreten. Nach kurzer schwerer Krankheit wurdest du viel zu früh aus dem Leben gerissen. Wir können und wollen uns noch gar nicht vorstellen wie die nächsten Turniere am Cateringstand ohne dich sein werden.
Sicherlich wird uns der prüfende Blick über unsere Schultern fehlen, wenn wir das Waffeleisen nicht fachgerecht bedienen, der vernichtende Blick, wenn es jemand wagte gekauften Kartoffelsalat mitzubringen.
Wir könnte die Liste endlos erweitern. Du fehlst einfach.
Wir versprechen dir, das wir DEIN Waffelrezept stets in Ehren halten werden und zum großen Vereinsgeheimnis erklären.
Für dein unvergessliches Engagement und deine sanftmütige Güte danken wir dir aus tiefstem Herzen.