Unsere Mädchen D waren am Samstag zu Gast beim HCBB zum Spieltag und bestritten dort insgesamt 4 Spiele. Die Mannschaft ist noch sehr jung und hat viele neue Spieler dabei. Umso erstaunlicher war die tolle Leistung der Mädels.

Im ersten  Spiel spürte man noch die Verunsicherung, so dass man sich in der letzten Minute eine 3:2 Führung noch aus der Hand gab und es am Ende 3:3 Unentschieden stand. Die nächsten Spiele wurden dafür umso besser und man konnte sehen, dass die Mädchen bereits ein tolles Spielverständnis entwickelt haben und den Ball gut laufen ließen. Und so konnten die restlichen 3 Spiele auch recht deutlich gewonnen werden.

An dieser Stelle auch einen großen Dank an unsere Eltern für die Unterstützung. Am 15. März findet bei uns zuhause der Länderpokal statt. Dafür war es eine tolle Generalprobe!