Liebe Mitglieder, liebe Hockeyspieler, liebe Unterstützer,

der Großbeerener Hockey Club feiert im Jahr 2020 sein 15jähriges Jubiläum. Nach der Gründung  2005 konnten wir bereits 3 Jahre später den Kunstrasenplatz einweihen, welcher bis heute unsere Heimat ist. Leider fehlt uns bis heute eine Möglichkeit, sich umzuziehen, nach dem Training zu duschen oder einfach nett beieinander zu sitzen und zu fachsimpeln. Eben genau das, was eigentlich ein Clubleben ausmacht. Ein Sportverein beschränkt sich nämlich nicht nur auf das Sportliche. Ein Clubhaus ist der emotionale Mittelpunkt eines jeden Vereins. Und genau das fehlt uns von Anfang an.

Mit über 200 Mitgliedern bilden wir den zweitgrößten Sportverein in Großbeeren. Und außerdem auch den zweitgrößten Hockeyverein in Brandenburg. Dass wir es zu so vielen Mitgliedern mit so einer geringen Infrastruktur gebracht haben, gleicht einem Wunder. Alles, was wir haben, sind 2 alte Frachtcontainer, in denen wir unsere Materialien lagern. Diesen Zustand wollen und können wir nicht weiter hinnehmen.

Die ersten Pläne sind bereits vorhanden, Fördermittel (bis zu 75%) sind beantragt. Was uns fehlt, sind Gelder für die weitere Vorplanung und unser Eigenanteil. Hier kommt ihr ins Spiel. Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet, auf das ihr einzahlen könnt, wann und wie viel ihr wollt.

Alle Informationen zu unserem geplanten Mega-Projekt findet ihr hier: clubhaus.ghc-hockey.de

Ihr habt 2 Möglichkeiten zu spenden:

1) Paypal: https://www.paypal.me/ghchockey

2) Überweisung:
Berliner Volksbank
Großbeerener Hockey Club e.V.
IBAN: DE68 1009 0000 2826 8570 08
BIC: BEVODEBB

Bitte teilt diese Informationen mit euren Bekannten, Freunden und vor allem in euren Firmen! Denn natürlich ist so eine Summe nicht alleine durch Privatpersonen zu stemmen. Wir benötigen große Firmen aus unserer Region, die uns dabei unterstützen. Deswegen fragt auf eurer Arbeit und in euren Firmen nach Möglichkeiten für eine Unterstützung. Teilt die Internetseite mit allen, die euch einfallen.

Wir sind gespannt, was wir zusammen bekommen und glauben fest daran, dass wir nach unserem Platz auch ein Haus gebaut bekommen!

Bei Fragen wendet euch jederzeit gerne an uns. info@ghc-mail.de

Euer Vorstand
Stefan, Erik, Christine, Dennis und Steffi