Trainingslager Blossin 2020

Seit ein paar Jahren ist es nun schon Tradition: immer in der 2. Woche der Osterferien geht es nach Blossin ins Trainingslager. Natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder an dieser Tradition festhalten. Blossin bietet viele schöne Möglichkeiten zum trainieren, aber auch zum toben uns Spaß haben, so stehen gerade auch Angebote zur Teambildung hoch im Kurs, denn nach so einer Fahrt weiß jedes Kind: WIR sind EIN TEAM!!!

Neben Hockey, Hockey & Hockey sind natürlich auch Aktivitäten wie klettern, Inlineskaten (Halle), Lagerfeuer u.v.m. möglich, das genaue Programm wird noch mit dem Trainerteam abgeklärt. Die Kinder sind in Holzhäusern untergebracht und auch ein großes Langhaus ist für uns reserviert.

Die An- und Abreise wird wie immer durch die Eltern über Fahrgemeinschaften organisiert. Das hatte in den letzten Jahren sehr gut geklappt. Bitte organisiert euch dazu in den einzelnen Mannschaften.

Daten

  • 16.4. – 19.4.2019

  • Jugendbildungszentrum Blossin e. V.
    Waldweg 10
    15754 Heidesee / OT Blossin

  • 125€ pro Person

Impressionen

Anmeldung

Ladet euch die Anmeldung als PDF herunter und schickt sie an Christine: jugendwart@ghc-mail.de

Kinderpass herunterladen
Anmeldung herunterladen