Am vergangenen Sonntag hatten unsere 1. Damen das erste Spiel der Rückrunde gegen den HCBB. Wir gingen motiviert ins Spiel. Trotz den frühen Gegnerdrucks und unsere Risikobereitschaften Spielweise war die 1. Hälfte recht ausgeglichen. In der 2. Hälfte zeigte sich nun endlich unser Zug zum Tor, wodurch wir einige Strafecken erzielen konnten. Nachdem HCBB die meisten Ecken halten konnte ging schließlich eine Ecke durch ein Volleytor ins Netz und wir gingen mit 1:0 in Führung. Der HCBB steigerte den Druck nochmal, wodurch sie einige Male vor unser Tor gelangten aber erfolglos. Im 4. Viertel Bauten wir unsere Führung recht schnell auf ein 2:0 und schließlich auf ein 3:0 aus, was dann auch der Endstand des Spiels war. Wir danken Micha fürs pfeifen sowie unseren Fans fürs Supporten. Wir gratulieren unseren 1. Herren zu ihrem Sieg gegen MHC/Cfl.