Am 16.1.22 spielten unsere 1. Damen gegen die 1. Damen des Z88. Wir gingen motiviert und mit großen Ehrgeiz zu gewinnen ins Spiel. Die Damen von Z88 hatten den selben Ehrgeiz wodurch von Aufgang ein hoher Druck und eine erhöhte Schnelligkeit bei beiden Teams herrschte. Da keiner der beiden Mannschaften vor hatte nachzugeben gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Im 3. Viertel erhöhte Z88 noch einmal den Druck und schaffte es einen 7- Meter herauszuholen. Wir ließen uns dadurch nicht verunsichern und konnten ein erneutes Unentschieden durch eine Ecke  erreichen. Kurz darauf konnten wir durch ein überragendes Zusammenspiels unseres Sturms in Führung gehen. Im letzten Viertel versuchten wir unsere Führung zu halten, welches uns trotz starken Druck von Z88, gelang, sodass das Spiel 2:1  für den GHC endete. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel am kommenden Sonntag gegen den MHC.