Am Samstag den 25. Januar hatte unsere WJA ihren nächsten Spieltag, dieses Mal vor Heimpuplikum. Die Gegner waren BSRK um 14 Uhr und um 16:00 Uhr Rotation. Wir hatten uns vorgenommen mit 6 Punkten nach Hause zu fahren, und somit unsere Tabellenführung auszubauen.

So starteten wir unserer ersten Spiel gegen BSRK, taten uns jedoch anfangs sehr schwer, so dass unsere Mannschaft recht schleppend spielte und unser Torwart sogar einen sieben Meter halten musste. Zur Halbzeit stand es dann 0:0. Nach einer guten und motivierenden Ansprache der Trainer ging es konzentrierter in die zweite Halbzeit.

Wir spielten ruhiger und aufmerksamer, so konnten wir unsere Chancen besser nutzen und bis zum Spielende eine Führung von 4:0 aufbauen.
So konnten wir nach einem anfangs recht schleppenden Spiel doch noch mit einer schönen zweiten Halbzeit und 4 Toren die ersten 3 Punkte sicherstellen.

Das zweite Spiel startete anschließend um 16:00 Uhr gegen einen wichtigen Gegner und Konkurrenten Rotation. Wir starteten motiviert und konzentriert in die erste Halbzeit und wollten uns die nächsten 3 Punkte holen. Man konnte von Anfang an sehen, dass der GHC die dominierende Mannschaft war, so konnten wir uns eine Halbzeitführung von 2:0 erspielen.

In der Halbzeitbesprechung hieß es nun noch 15 min lang konzentriert und ruhig zu bleiben um unser Ergebnis zu halten. Und genau das setzen wir um. Durch schöne Kombinationen und einen ruhigen Aufbau konnten wir sogar noch 2 weitere Tore erzielen, fingen uns leider aber auch eins ein, so dann es am Ende 4:1 für den GHC stand.

Dieses Spiel war vor allem ein motiviertes und konzentriertes Spiel des GHC, so dass wir am Ende des Tages mit 6 Punkten und einem erreichten Tagesziel nach Hause fahren konnten.