Am Samstag den 23.März trafen sich viele Vereinsmitglieder auf dem Kunstrasenplatz, um diesen  aus dem Winterschlaf zu holen, etwas Hockey zu spielen und eine gemeinsame Bratwurst zu essen. 

Dabei musste viel erledigt werden. Beide Container wurden einmal komplett leer geräumt und sauber gemacht. Dabei wurden einige Mäuse vertrieben, die Trainingsmaterial über den Winter angeknabbert und damit unbrauchbar gemacht haben. Außerdem wurde der Kunstrasen selber gereinigt und alleSteine außen herum abgefegt. Unser Zeugwart Jürgen hat mit Hilfe vieler Freiwilliger eine Inventur unseresTrainingscontainers gemacht und unsere 4 neuen DHB Minitore wurden aufgebaut und sind damit für den Trainingsbetrieb einsetzbar. Natürlich  steht auch unser weißes Zelt wieder, welches uns einen kleinen Unterschlupf bietet bei Regen oder Sonne.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Wir wünschen euch einen tollen Start in die Feldsaison!