Am Wochenende vom 19.-20. Oktober 2019 waren unsere Damen und Herren gemeinsam nach Hannover zum 30. Wibu Cup gereist, um sich dort auf die kommende Hallensaison vorzubereiten. Das Niveau Oberliga wurde extra stärker gewählt, um ein Gefühl für höherklassigere Ligen zu bekommen und von erfahrenen Spielern zu lernen.

Sportlich lief es wie zu erwarten natürlich nicht optimal, aber wir konnten sehr viel aus dem Turnier ziehen und beide Teams konnten gemeinsam und auch untereinander tolles Teambuilding betreiben. 2 gemeinsame Abende luden zum Feiern und Essen ein und sie werden uns mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle einen großen Dank an alle Spieler der Damen und Herren, die dieses Event unvergesslich gemacht haben, an unsere 4 mitgereisten Fans Christian, Leon, Claudia und Martin, die uns an der Seitenlinie tatkräftig unterstützt haben und natürlich an die Organisatoren vom Wibu Cup!