Am Mittwoch spielten die 1. Damen vom GHC gegen den BSC. Wir waren sehr motiviert die nächsten 3 Punkte zu holen, wodurch wir recht schnell hohen Druck auf unsere Gegner machten und schnell in Führung gingen. BSC versuchte gegen diesen Druck stand zu halten und schaffte es ein paar Mal in unsere Hälfte. Vor der Halbzeitpause konnten wir unsere Führung ausbauen auf ein 2:0 durch einen 7m.  In der 2. Hälfte war der Kampfgeist von BSC geweckt wodurch sie ihren Druck auf den GHC nochmal erhöhten. Wir konnten gut mit halten und schafften unsere Führung auf 3:0 zu erhöhen. Im letzten Viertel ließ unsere Kondition etwas nach wodurch BSC häufiger vor unser Tor gelangte, aber Chancenlos blieb. Das Spiel endete 3:0 für den GHC. Wir danken Ivar fürs pfeifen und den 1. Herren sowie unseren Fans für den Support. Wir freuen uns schon auf nächste Spiel am 25.5.22 gegen STk.