Am Sonntag spielten unsere Damen gegen Tusli 3. wir waren sehr motiviert die ersten 3 Punkte der Saison zu holen. Weswegen wir von Anfang an sehr viel Druck auf den Gegner machten, wodurch wir oft  vors gegnerische Tor gelangten. Doch der Torwart von Tusli hielt jeden Torschuss, weswegen es zur Halbzeit 0:0 stand. In die 2. Hälfte gingen wir mit noch mehr Druck und Motivation ein Tor zu erzielen hinein, welches wir durch eine Ecke dann auch erzielten. Kurz darauf ließ unsere Konzentration kurzzeitig nach, was Tusli nutzte und wieder ein Unentschieden zu erzielen. Im letzten Viertel haben wir den Druck auf den Gegner noch einmal verstärkt und konnten so den Endstand von 2:1 erzielen. Wir danken Tim fürs pfeifen und unseren Ultras für den Support. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel am 18.9.22 gegen HC Ago 04 bei uns in Großbeeren.