Heute spielten unsere Damen gegen SV Blau Gelb um 10.00 Uhr in unserer Halle. Durch die frühe Uhrzeit waren wir noch nicht ganz wach, wodurch unsere Gegner früh in Führung gehen konnten. Danach waren wir hoch konzentriert und voller Ehrgeiz im Spiel, wodurch zum Großteil auf die Seite von Blau Gelb gespielt wurde. Zur Halbzeit stand es dann 4:1. Unser Trainer Stefan lobte uns für die tolle Aufholjagd und gab uns weitere Tipps mit ins 3. Viertel. Doch Blau Gelb nutzten unsere Unkonzentriertheit um auf ein Unterschieden auszugleichen. In der Viertelpause machte uns unser Trainer noch einmal eine Ansage um uns zu motivieren. Welches zu 3 weiteren Toren für uns führte. Durch einen Abwehrfehler gelang es Blau Gelb kurz vor Ende des Spiels noch ein Tor zu erzielen. Somit endete das Spiel 7:5 für uns. Wir danken Ivar fürs pfeifen und den GHC Ultras für den tollen Support.