Am 22.9.21 um 20.00 Uhr spielten unsere 1. Damen bei uns auf dem Platz gegen den HCBB. Auch, wenn unser Trainer Stefan nicht da sein konnte, waren wir sehr motiviert, die nächsten 3 Punkte einzusammeln. Wir konnten durch unsere Raumdeckung die Bälle des Gegners oft früh abwehren, so dass wir recht früh durch Emely in Führung gingen. Durch eine Ecke gelang es uns, diese durch Sophia auf 2:0 auszuweiten. Im 2.Viertel blieben wir konzentriert und konnten durch zwei weitere Tore durch Eileen unsere Führung bestätigen. So gingen wir in die Halbzeit. In der 2. Hälfte machte HCBB stärker Druck, aber unsere Verteidigung konnte sie immer an gefährlichen Torschüssen hindern. Auch, wenn wir immer mal wieder vor das gegnerische Tor kamen, gelang es uns jedoch leider nicht, weitere Tore zu erzielen. Somit endete dieses Spiel mit 4:0 für den GHC, was uns an die Spitze der Tabelle brachte. Wir danken den 1.Herren für den tollen Support und auch Ivar für das Pfeifen. Das nächste Spiel bestreiten wir am Sonntag, den 26.09.21 ebenfalls bei uns auf dem Platz gegen die Damen von TiB. Hierauf freuen wir uns schon sehr.