Konzentriert und seltsam ruhig waren unsere Mädchen B beim Warmlaufen und Spielen. Die Vorbesprechung verlief sehr ruhig. Dass es die Ruhe vor einem wahren Hockeyhurricane war, hat wohl keiner erwartet. Mit dem Anpfiff stürmten die Mädchen unentwegt auf das Tor der PSU. In den ersten Minuten gelang es der PSU kaum einen Ball aus dem Viertel zu spielen. Aggressiv mit Dynamik und Schnelligkeit wurden die Bälle erobert und dann durch schnelles Passspiel in Torchancen umgesetzt.
Tor um Tor konnte erzielt werden und wir gingen selbstsicher mit einem 7:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ließen die Mädchen etwas nach, konnten aber weitere schöne Tore erzielen. Bemerkenswert, dass 9 von 11 Toren aus dem Spiel heraus erzielt wurden.

Sehr schönes Spiel, sehr schönes Ergebnis wir können auf unsere Mädchen B auch dieses Wochenende wieder sehr stolz sein.

 

Rouven Reschop