Am 19.09 spielten unsere 1. Herren direkt nach dem Sieg unserer Damen um 16.15. Demnach war die Motivation und der Ehegeiz hoch es den Damen nach zu machen. Die Herren machten Druck auf ihre Gegner, die Spielgemeinschaft MHC und Cfl, wodurch sie schnell in Führung gingen durch Dennis Platow. Doch durch Unkonzentration  in der Verteidigung konnte MHC/Cfl ein 1:1 erzielen. Dadurch ließen sie sich nicht beirren und antworteten darauf mit einem 2:1  durch unser gestriges Geburtstagskind Dennis Mesenberg. Nach noch 2 weiteren Toren von Anton Wollschläger stand es nach dem 1. Viertel 4:1. Im 2. Viertel gelang es den Herren den Vorsprung auf 5:1 durch Julian Kurth auszuweiten. MHC/Cfl wollte das nicht auf sich sitzen lassen und konnte zur Halbzeit auf 5:3 verkürzen.

In der Halbzeit motivierte Trainer Stefan, wie bei den Damen zuvor, seine Jungs. Wodurch diese im 3. Viertel wieder stärker Druck auf den Gegner machten und dadurch ein 6:3 durch Tamino Karthe und ein 7:3 durch Dustin Schekelinski erzielen konnten. Im Viertel ließen unsere Herren nicht nach und konnten sogar einen 7 Meter erzielen, den unser Trainer Stefan Schäfer selbst verwandelte zum 8:3. MHC/Cfl konnten ein paar mal vor unser Tor gelangen aber durch die starke Leistung unseres Keepers Oskar blieben sie bei 3 Toren. Unsere Herren konnte kurz vor Ende des Spiels noch einmal durch Dennis Platow ein 9:3 erzielen, was dann auch der Endstand des Spiels war. Wir danken den 1. Damen für ihren Support und gratulieren ihnen zu ihren 3. Punkten.