Am Sonntag, den 19.9.21 spielten unsere GHC Damen um 14.00 Uhr gegen die Füchse bei uns auf dem Platz. Die Ansage von unserem Trainer vor dem Spiel war klar: Dem Gegner Druck machen und Tore schießen. Trotz unseres Ehrgeizes und der Motivation gelang es den Füchsen, in Führung zu gehen. Das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen, weswegen wir im 2. Viertel den Druck noch einmal erhöhten und uns schließlich durch einen klasse Rebound von Vivien Junker  belohnen konnten. So gingen wir mit 1:1 in die Halbzeit. Unser Trainer Stefan motivierte uns noch einmal und so gingen wir ins 3. Viertel. Durch unsere offensive Spielweise konnten wir schnell die Führung erlangen, wieder durch unsere  Nummer 14 Vivien.  Auch das 3:1 konnten wir durch Vivien erzielen. Ein paar Mal gelang es den Füchsen, sich aus ihrer Spielhälfte zu befreien und einen Konter zu starten, was immer von unserer Verteidigung verhindert werden konnte. Im 4. Viertel verloren wir nicht die Ordnung und blieben weiter offensiv, wodurch wir durch Vivien zum 4:1 und kurz vor dem Ende durch Eileen Grunwald das 5:1 und damit den Endstand erspielt haben. Wir danken unseren 1. Herren für den tollen Support und gratulieren auch euch zu euren 3  Punkten.