In diesem Jahr fand nun wieder nach 2 jähriger Pause das jährliche Hockeycamp, statt. Zum ersten Mal wurden die Mannschaften nach jung und altgeteilt. Die Jüngeren Mannschaften, bis Mädchen A, haben sich künstlerisch ausgelebt und viele Hindernisse für einen Parkouraus alten Kartons gebastelt sowie Sandbilder mit vielen bunten Farben gestaltet. Ihr strategisches Geschick konnten sie bei einem„4 Gewinnt“ Spiel unter Beweis stellen, aber natürlich stand das Hockey spielen wie immer im Vordergrund, wo sie viel gelacht und dazulernen konnten. Die alten Eisen haben auch viel Hockey gespielt und zusammen gelacht aber auch auf lustigen Teamevents im Kletterwald und auf der Kartbahn die Muskeln und die Koordinationsfähigkeit trainieren können.Unsere Herren konnten ihre neugewonnen Hockey Skills in einem Trainingsspiel gegen Blau Gelb unter Beweis stellen.

Den Abschluss bildete das inzwischen schon traditionelle gemeinsame Grillen. Wobei jeder etwas dazu beigetragen hat, treu nach unserem Motto #EinTeam.

Einen großen Dank an Stefan, Dennis, Christine, Annika,Sindy, Angelina und Rouven,die ihre Freizeit geopfert und

das Camp  als Trainer und Organisatoren ermöglicht haben. Und natürlich an die vielen kleinen Trainerhelfer😉Einen großen Dank auch an den Imbiss Gröschel, der unsere kleinen Spieler mit dem Mittagessen versorgt hat.