Über Uns

Das Kinderturnen bietet den Kleinsten ein vielfältiges Angebot aus Spiel, Spaß und Austesten ihrer motorischen Fähigkeiten auf einem kindgerechten Parcour aus den verschieden Turngeräten, der jede Woche variiert. Im Fokus steht dabei das gemeinsame Erleben von Kind und (Groß-)Eltern, Stärkung des Selbstvertrauens in eigene Fähigkeiten sowie die spielerische Erlernung von Balance, Geschicklichkeit, Ausdauer und Kraft.
Derzeit trainieren zwei Gruppen zu je 25 Kindern einmal wöchentlich für je eine Stunde. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es aktuell eine Warteliste für verfügbare Plätze. Für eine Probestunde und weitere Informationen bitten wir um vorherige Anmeldung!

Unsere Trainer

Ricky Liß
Ricky Liß
Trainer
Angelina Paepke
Angelina Paepke
Trainerin

Trainingszeiten

Mittwoch, 15:30 – 18:30
Mehrzweckhalle Großbeeren

Kontakt & Anmeldung

Derzeit arbeiten wir mit einer Warteliste. Ihr könnt euch aber hier direkt dafür anmelden. Wir melden uns dann bei euch!