Am 02./03. November 2019 sind die Mädchen A/B zum 66. Niederegger-Marzipantortenturnier des LBV Phönix gefahren, um sich auf die rasant nahende Hallensaison vorzubereiten.

Wie genau das Niveau der Mannschaften sein wird konnten wir nur erahnen – viele Hamburger Mannschaften waren dabei…

Die Anspannung der Mädchen war an beiden Tagen deutlich zu spüren und zeigte sich auch in den Ergebnissen.

In den letzten beiden Spielen konnten die Mädchen die Aufregung und Anspannung abschütteln und schafften noch ein 0:0 und einen 3:1. Somit endete das Turnier deutlich besser als es angefangen hat.

Die gemeinsamen Abende haben die Mädchen genutzt eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und ein bisschen näher aneinanderzurücken.

Die mitgereisten Eltern haben die Zeit natürlich auch genossen und wir waren froh Anne als Betreuerin für die Mädchen zu haben. Yvonne hat sich wieder liebevoll um die gesunde Zwischenverpflegung gekümmert.

Danke allen die die Reise möglich gemacht haben.