Am 16. November 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt, wo unter anderem Teile des Vorstandes neu gewählt werden mussten. Sindy Karthe trat aus familiären, gesundheitlichen und beruflichen Gründen nach 3 intensiven und erfolgreichen Jahren vom Amt der 1. Vorsitzenden zurück. Die Amtszeit von der Stellvertretenden Vorsitzenden Jennifer Härtel und des Sportwartes Stefan Schäfer war nach 2 Jahren regulär zu Ende.

Sindy bedankt sich und wird Ehrenvorsitzende

In einer emotionalen Abschiedsrede bedankte Sindy sich bei allen Mitgliedern, ihren engen Freunden und ihrem Mann für die tolle Zusammenarbeit. Sindy war maßgeblich für den Erfolg der letzten Jahre verantwortlich. Deswegen wurde sie zur Ehrenvorsitzenden vorgeschlagen und durch die Mitgliederversammlung bestätigt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Aber auch so wird unsere ehemalige Vorsitzende uns erhalten bleiben. Ab sofort übernimmt sie das Amt der Datenschutzbeauftragten.

 

Auch einen großen Dank an Jennifer Härtel, die 2 Jahre lang als Stellvertretende Vorsitzende Sindy zur Seite stand.

Neue Mitglieder im Vorstand

Neuer Vorsitzender wurde auf Vorschlag und einstimmigen Ergebnis der ehemalige Sportwart Stefan Schäfer. Erik Hildenbrand wurde ebenfalls einstimmig zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Neuer Sportwart (ebenfalls einstimmig) ist Dennis Mesenberg. Der neue Vorstand bedankt sich bereits jetzt für das Vertrauen.

Der neue Vorstand im Überblick:
1. Vorsitzender: Stefan Schäfer
2. Vorsitzender: Erik Hildenbrand
Sportwart: Dennis Mesenberg
Jugendwart: Christine Hauptmann
Kassenwart: Marcel Oppermann
Schriftwart: Julia Wolff

Stammtisch

Ab sofort wird es einen monatigen Stammtisch geben, wo jeder ohne Anmeldung hin kommen kann, wenn er Fragen, Probleme oder Ideen hat. Der Vorstand wird sich alles anhören und mit euch gemeinsam besprechen. Der erste Termin für den Stammtisch steht bereits fest:

10. Dezember 2018
19:00 Uhr
Sabrosito Großbeeren