Heute am 23.1.22 um 14.00 hatten unsere 2. Herren ein Heimspiel gegen TSV Falkensee. Unsere Herren gingen mit viel Ehrgeiz und Motivation ins Spiel, wodurch sie recht schnell in Führung gehen konnten und kurz darauf sogar das 2:0 erzielten. Falkensee erhöhte den Druck und konnte  erst auf ein 2:1 verkürzen und dann auf 2:2 ausgleichen. Mit diesem Spielstand gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach der Pause erhöhten unsere Herren den Druck noch einmal und konnten wieder in Führung gehen mit 3:2. Die Herren von Falkensee ließen dass nicht auf sich sitzen und holten erneut den Ausgleich. Unsere Herren vergaben zahlreiche Torchancen bevor sie endlich das 4:3 erzielen konnten. Um dass Spiel nochmal richtig spannend zu machen kamen auch die Herren von Falkensee nochmal in Fahrt und hatten noch einige Torchancen welche unser Torkeeper alle halten konnte. Dadurch endete das Spiel 4:3 für die 2. Herren des GHCs.