Heute starteten wir mit unseren ersten beiden Spielen in die Saison der Mädchen A Liga.

Das erste Spiel, war aus unserer Sicht nicht gut gespielt, somit war das Ergebnis 1:2 in Ordnung. Unser erstes Tor wurde in der ersten Halbzeit geschossen, indem mit dem Ball die „Hundekurve“ gerannt und anschließend der Ball durch die Beine vom Torwart geschossen wurde und TOORR!!! Leider haben die Gegner in der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielt und in der 2. Halbzeit den Führungstreffer geschossen.

Das zweite Spiel hatte schon deutlich mehr Motivation und Kampfgeist von uns gezeigt und das Ergebnis 1:1 war zwar etwas ärgerlich, aber von Anfang an unser Ziel, denn Steglitz war/ist schon ziemlich stark. Das Tor von uns, ist durch einen Pass aus der Defensive nach vorne entstanden, dadurch war die Spielerin allein mit dem Ball vor dem Torwart und TOORR!!! In der zweiten Halbzeit haben wir uns ziemlich defensiv gehalten, aber durch einen unglücklichen Fehler entstand ein Tor das zum Ausgleich führte.

Somit gingen wir mit einem Punkt und viel Motiviation aus unserem ersten Spieltag.