Am Sonntag den 18.9.22 spielten unsere 1. Damen gegen HC Argo 04. Wir gingen motiviert ins Spiel die nächsten 3 Punkte zu holen. Die Mannschaften waren auf dem selben spielerischen Niveau, dennoch gelang es Argo durch einen Abstimmungsfehler der Verteidigung mit 0:1 in Führung zu gehen. Was auch der Halbzeitstand war. In der 2. Hälfte erkämpften wir uns von den Gegnern immer wieder die Bälle und konnten ein paar mal vors Tor gelangen. Argo nutzte unsere schwindende Kondition im letzten Viertel  und baute die Führung auf 0:2 aus. Wir machten noch mal Druck auf die Gegner und erzielten den Anschlusstreffer. Die Zeit reichte aber nicht aus sodass dass Spiel 1:2 für Argo endete. Wir danken Tobi fürs pfeifen, sowie unseren Ultras für den Support. Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel am nächsten Sonntag gegen SCC 2.