Heute am 26.9.21 um 14.15 Uhr spielten unsere 1.Damen gegen TiB bei uns auf dem Platz ihr vorletztes Spiel. Der Wille, die nächsten 3 Punkte einzusammeln, war groß. Durch unsere offensive Spielweise setzten wir den Gegner stark unter Druck und konnten oft vor das gegnerische Tor gelangen. Dennoch wollten die Tore einfach nicht fallen, weswegen wir erst im 2. Viertel das 1:0 durch Sophia erzielen konnten. Kurz darauf konnten wir unsere Führung auf 2:0 durch Maddi ausbauen und gingen so in die Halbzeitpause. Unser Trainer Stefan motivierte uns und gab uns kleine Verbesserungsvorschläge mit in die 2. Halbzeit. TiB nutze unsere schwindende Kondition aus und konnte ein paar Mal vor unser Tor gelangen, was aber immer von unserer starken Verteidigung abgewehrt werden konnte. Wir konnten unsere Führung durch Vivien auf 3:0 weiter erhöhen. Die Sonne und die schwindende Kondition setzten uns allen sehr zu, so dass wir nur noch ein Tor kurz vor dem Abpfiff erzielen konnten, erneut durch unsere Nummer 7 Sophia.
Wir danken den 1. Herren für den tollen Support und Dennis fürs Pfeifen.