Die C-Mädchen (wU10) des Großbeerener HC konnten sich nach mehreren erfolgreich Spieltagen mit 24 von 24 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 34:2 den 1. Platz in der Brandenburgischen Hallenmeisterschaft wU10 2022 sichern.

Am 19.2.2022 standen die ersten vier Spiele (Hin- und Rückspiele) gegen die erste und zweite Mannschaft des TSV Falkensee an. Mit einem guten Überblick, einem ruhigen Aufbauspiel und tollen Spielzügen nach vorne konnten alle vier Spiele souverän gewonnen werden und die ersten 12 Punkte gehörten dem GHC. Die Ergebnisse lauteten wie folgt:

TSV 1: 3:0 und 4:0
TSV 2: 7:2 und 3:0

Die Mannschaft von PSU hat leider kurzfristig die Spieltermine abgesagt, so dass diese Spiele automatisch 3:0 für den GHC gewertet wurden.

Am 26.3.2022 folgte nun der zweite Spieltag gegen die wU10-Mannschaft von HCKW. Die Mädels des GHC waren von Beginn an überlegen und konnte so schon früh in Führung gehen. Durch ihr souveränes Spiel wurden Angriffe des Gegners schon frühzeitig unterbunden und die Führung konnte weiter ausgebaut werden! Die Ergebnisse lauteten wie folgt:

HCKW: 5:0 und 6:0

Somit konnte das anfangs gesetzte Ziel erreicht werden und die Mädels des GHC konnten 6. weitere Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Mannschaft und das Trainerteam sind sehr stolz auf ihre erreichte Leistung und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre zusammen!