Am Samstag, dem 17. August stellte sich die WjA des GHC gut gelaunt und motiviert für ihr viertes Spiel auf den Platz am Kölner Damm und übte schon sofort nach dem Anpfiff um 10:00 Uhr Druck auf die Spielgemeinschaft CfL/TiB aus. Der GHC dominierte das Spiel von Anfang an, so dass ein guter 3:0 Halbzeitstand nach überwiegendem Ballbesitz erzielt werden konnte.

In der zweiten Halbzeit haben unsere WjA’s wie besprochen ruhiger und sauberer gespielt, wodurch sie schneller und sicherer in Richtung des gegnerischen Tores gelangten. Durch sehr gute Teamarbeit wurden in den letzten Zügen noch einige Tore geschossen. Nach Abpfiff des Spielts stand es 11:0 für den GHC. Im Großen und Ganzen war es ein schönes Spiel mit einer ausgeglichenen Stimmung und sicheren 3 Punkten für die Großbeerener Mannschaft. 

Lena Kurth