wJB in der Liga mit dem ersten Sieg

Am Sonntag dem 2. Dezember hatten wir unser erstes Heimspiel diese Saison. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen HC Argo 04. Nach anfänglichen Konzentrationsproblemen schafften wir es uns zum Tor vorzukämpfen und schossen das 1:0. Das ließ Argo nicht auf sich sitzen und so viel wenig später das 1:1. Kurz vor Schluss fiel dann das 2:1 für den GHC, was dann auch der Schlussstand war, womit wir unsere ersten 3 Punkte für diese Saison holten.

Unser zweites Spiel war gegen HCKW, den Tabellenführer. Wir konnten früh mit 1:0 in Führung gehen und die Hoffnung war da, dass wir auch dieses Spiel für uns entscheiden könnten. Doch durch viele kleine Fehler und Unkonzentriertheiten fielen bereits nach wenigen Minuten das 1:1 für KW. Das 1:3 und das 1:3 ließen nicht lange auf sich warten, so das wir mit diesem Spielstand in die Halbzeit gingen. Nach der Halbzeit konnten wir nicht mehr in die Form der Anfangsminuten zurückkehren, so dass es am Ende leider 1:6 stand.

Trotzdem können wir die ersten Punkte mitnehmen und aus unseren Fehlern lernen. Der nächste Spieltag kommt bald.

Annika Engel

By |2018-12-04T13:41:21+00:00Dezember 4th, 2018|Allgemein|0 Comments