Am 25.11. spielte die Meisterschaftsmannschaft der WJB gegen die Zehlendorfer Wespen und die TuS Lichterfelde.

Das erste Spiel gegen die Wespen führten wir zur Halbzeit mit 1:0 durch einen starken Doppelpass unserer Stürmer. In der zweiten Hälfte erhöhten wir diesen Vorsprung durch eine Ecke und eine Einzelaktion gegen Torwart und Abwehrspielerin. Das Endergebnis war 3:0 für uns. Damit konnten wir unser Punktekonto in der Tabelle auf bereits 10 Punkte nach 5 Spielen ausbauen.

Gegen TuSLi schossen wir das erste Tor durch eine clevere Ballabnahme am Schusskreis und eine schnelle Verwandlung. Leider schliefen die Gegner nicht und glichen den Spielstand bis zur Halbzeit aus. In der zweiten hälfte mussten wir weitere zwei Gegentore einstecken. Am Ende stand es dann 1:3 für die TuSLi.

Nach diesem Wochenende stehen wir damit auf einem guten 4. Tabellenplatz. Nächstes Wochenende beginnt bereits die Rückrunde gegen BSC und Blau Weiß.