Heute konnten wir endlich mal wieder Hockeyluft schnuppern. Mit etwas gemischten Gefühlen und vielleicht auch etwas verunsichert, machten wir uns auf den Weg in die Halle unseres Gegners TusLi. Wir freuten uns sehr, das nun auch wieder Zuschauer erlaubt waren und das somit ein kleiner Teil unseres Fanclubs dabei sein durfte.

Bereits die ersten Minuten zeigten, das wir unseren Gegner mit Teamgeist, Zusammenhalt und technischer Leistung die Stirn bieten konnten. Das erste Tor fiel bereits in der ersten Minute. Tor zwei und drei ließen nicht lange auf sich warten. Jedoch schaffte es der Gegner bis zur Halbzeitpause auszugleichen. Die Weichen waren somit wieder auf Anfang gestellt. Wir bewahrten jedoch einen kühlen Kopf und gingen recht schnell wieder in die Führung. Die vielen Ecken der Gegner verunsicherten uns etwas, brachten uns aber im Großen und Ganzen nicht aus der Ruhe. Am Ende konnten wir den Platz mit einem Endergebnis von 7:4 glücklich verlassen. Zur Belohnung gab es noch für alle ein Stückchen Kuchen. Den hatten wir uns auch redlich verdient.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und hoffen auf weitere erfolgreiche Spiele.