Mit viel Motivation gingen wir am 23.11 in unsere nächsten zwei Spiele der Liga A.
Das erste Spiel gegen den Tabellenführer SCC haben wir 0:2 verloren. In der ersten Halbzeit haben wir konzentriert gespielt und viel Druck vor dem gegnerischem Tor aufgebaut. Leider haben wir das verdiente Tor nicht erzielt, sondern haben in den letzten Sekunden ein in Folge einer unverständlichen Schiedsrichter Entscheidung kassiert. In der zweiten Halbzeit häuften sich die individuellen Fehler und wir konnten den Rückstand nicht aufholen, sondern mussten noch ein zweites Tor einstecken.
Im folgenden Spiel gegen den BHC starteten wir motiviert in neuer Aufstellung. Aber nach zwei vergebenen Ecken und den anschließenden Kontertoren machen sich im Team leider eine entmutigte Haltung breit. So fielen drei Tore gegen uns in der ersten Halbzeit. in der zweiten Halbzeit ging es nicht besser: Die vorher besprochenen Taktiken wurden vergessen, es wurde nicht mehr um jeden Ball gekämpft, der Meter mehr wurde nicht mehr gerannt und so verloren wir schließlich 0:6.
Und so fuhren wir nach unserem zweiten Spieltag ernüchtert und traurig ohne Punkte den weiten Weg von Spandau zurück nach Großbeeren.