Motivation und Leidenschaft zum Hockeysport zeigen auch schon unsere Jüngsten im Verein.
Unsere GHC Hockeymäuse (3 & 4 Jährige) kämpften die letzten Wochen fleißig um ihren ersten Pokal.
Der Lockdown ermöglichte uns leider kein Training auf dem Platz, aber über Videoanleitung erhielten die Kinder jede Woche neue Aufgaben und konnten für ihre kleinen Trainingseinheiten zu Hause Sterne auf ihrem Laufzettel sammeln.
Mittlerweile können wir wieder als Gruppe auf dem Platz trainieren. Unser Motto ging auf: Hockey schlägt Corona 😉
Hochmotiviert und konzentriert formten unsere Kiddis spielerisch ihre Schnelligkeit, Koordination und ihre Geschicklichkeit am Schläger.
Nun hatten die Hockeymäuse im letzten Training die schwierige Aufgabe über 10 verschiedene Stationen zu zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt und fleißig trainiert haben. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und waren mit viel Spaß dabei.
Damit waren nun alle 10 Sterne zusammen gesammelt und die Kinder hofften auf ihre verdiente Belohnung.
Schließlich konnten alle Kinder dann ganz stolz ihren lang ersehnten, ersten Pokal, für ihre tolle Leistung (auch während der eingeschränkten Trainingsbedingungen durch die Coronazeit) in ihren Händen halten.
Wir Trainerinnen sind mega stolz auf unsere kleinen Hockeyprofis.