Unsere (männliche Jugend) MJB reiste nach Goslar um sich als Team zu finden und sich auf die bevorstehende Hallensaison vorzubereiten. Mit dem Übergang in die Hallensaison änderte sich die Zusammenstellung der Mannschaften, so rückten einige junge Spieler in die männliche Jugend auf. Ziel war es in Form einer Turnierreise ein Team zu formen, Spielpraxis in Technik und Taktik zu erwerben. Das im Training Erlernte letztendlich im Spiel auch umzusetzen.

Wir trafen im Turnier auf sehr starke Teams, die für uns eine gute Herausforderung waren. Unsere Jungs konnten keine Medaille erreichen, aber sie waren erfolgreich, erfolgreich indem sie gemeinsam als Team gegen den Gegner gearbeitet haben, den Mut gefasst haben auch neue Techniken im Spiel zu versuchen und damit auch neues Selbstvertrauen im Spiel gewonnen haben.

Das Ziel ging auf, jeder Spieler konnte durch ausreichend Spiel- und Einsatzzeit seine Erfahrungen sammeln. Unsere Jungs sind nun gut vorbereitet für die bevorstehende Hallensaison und präsentieren sich als ein selbstbewustes Team. Wir danken unserem Namenvetter, dem Goslarer Hockeyclub (GHC) für ein tolles Turnier, die super Stimmung und der gelungenen Organisation.