Die besten Schulhockeymannschaften ermittelten in Berlin wieder ihren Bundessieger

Auf der Sportanlage des Ernst-Reuter-Sation in Zehlendorf trafen sich vom 24. bis 26.9.wieder die besten Schulhockeymannschaften in der Altersklasse WK III (U15), um ihren Bundessieger zu ermitteln.

Bei herbstlichen Wetter fanden die Endrundenspiele im Feldhockey statt. Es wurde auf dem Kleinfeld gespielt. Maraile von der weiblichen Jugend B des GHC vertrat mit dem Team des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums (Stahnsdorf) die Farben für das Bundesland Brandenburg. Gemeinsam mit ihrem Team erreichte sie einen guten 9. von 15 Plätzen.

Damit es auf dem Spielfeld auch regelgerecht zu geht, hatte der BHV unter anderem Fabian, ebenfalls vom GHC, als Schiedsrichter nominiert. Dies war bereits seine zweite Nominierung für JTFO als lizensierter Schiedsrichter, wofür er als Auszubildender extra Urlaubstage nehmen musste.